FIRST DOWN - Ein Trinkspiel für Football Fans!

Das ultimative Football-Trinkspiel von ANZEN!

First Down – Das Football Trinkspiel für Erwachsene!

First Down bietet ultimativen, zusätzlichen Spielspaß parallel zu Super Bowl, Playoffs und Co. Achtung, nur für Erwachsene! Ihr liebt Football? Wir auch! Deswegen haben wir ein Trinkspiel entwickelt, dass euch ermöglicht euren Football Abend noch zusätzlich mit ein paar Bier und einer ordentlichen Ladung Spielspaß zur Party zu machen. Als Live Begleitung zu einem Match, ermöglichen die leichten Regeln jedermann viel Spaß beim Spielen – und Trinken! Perfekt für jeden Footballfan, der sich am Montag freinehmen kann!

Das ideale Mitbringsel - für Football-Fans und alle Anderen

Es gibt unzählige Trinkspiele, doch es gibt wohl kaum ein zweites, dass es Footballfans möglich macht, die Party mit ihrem Lieblingssport so gut abzurunden, wie First Down. Trotzdem muss man kein Experte sein, um mitzuspielen; solange einer der Spieler mit dem Spiel vertraut ist, können alle anderen auch mit spielen. First Down ist auch bestens geeignet, um sich mit Football vertraut zu machen. Und am besten sind Trinkspiele doch immer mit ein klein wenig Verwirrung!

Die Vorteile auf einen Blick:

FIRST DOWN bereichert das Schauen von Football Spielen mit Freunden.

Egal wie das live TV-Event verläuft: Das Trinkspiel FIRST DOWN sorgt für Unterhaltung und lässt nicht die geringste Langeweile während der American Football Spielen aufkommen.

Trinkspiel als perfektes Geschenk für Freunde

FIRST DOWN ist das perfekte Geschenk - nicht nur für Footballfans! FIRST DOWN ist der Unterhaltungsklassiker für Geburtstage, zu Weihnachten oder einfach als Mitbringsel zu einem gemeinsamen Abend.

Gute Unterhaltung für Football-Experten, Einsteiger und Sportmuffel

Bei FIRST DOWN muss zwar einer der Mitspieler mit Football vertraut sein, doch alle anderen Spieler können Laien oder Anfänger sein. Und wer weiß: Vielleicht werden deine einstigen Sportmuffel-Freunde durch dieses Spiel doch zu Fans.

Das erste Spiel auf dem Markt mit einzigartigem Live-Charakter.

FIRST DOWN bietet einen einmaligen Live-Charakter für alle Spiele der NFL und der European League of Football inkl. Super Bowl und Playoffs.

Die Regeln – Wie ein Deutsches Spiel das Schauen eines Amerikanischen Sports revolutioniert.

First Down baut auf der einzigartigen Idee, als Trinkspiel parallel zu einem Football Match gespielt zu werden. Zusätzlich zu unseren Karten, braucht ihr nur noch eins – ausreichend zu Trinken! Ob Bier, Wein, oder etwas Stärkeres - Alles ist möglich! Natürlich müsst ihr mindestens zwei Spieler sein – nach obenhin ist fast alles möglich. Das Spiel enthält 4 Arten von Karten:

  1. First Down Karte
  2. Trinkkarte
  3. Rollenkarte
  4. Aufgabenkarte

FIRST DOWN KARTE

Bei First Down Karten muss das Geschehen des Matchs vorhergesagt werden.

Wenn du falsch liegst, musst du 3 Schlucke trinken; liegst du richtig, entscheidest du, wer 3-mal trinkt!

TRINKKARTE

Trinkkarten sind denkbar simpel; es wird getrunken! Und zwar so, wie es auf den Karten steht.

ROLLENKARTE

Rollenkarten weisen dem Spieler eine zu Football passende Rolle zu, welche thematisch passende Regeln zum Trinken festlegt. Jeder Mitspieler kann nur eine Rolle zugeteilt haben, es sei denn, etwas anderes wird vorgegeben.

AUFGABENKARTE

Die Aufgabenkarten sind ein bisschen, wie die Joker von First Down; die Spieler erfüllen hier interaktiv die Aufgaben, die vorgegeben werden – alles ist möglich! Höchstwahrscheinlich führt das ganze zu ein paar ordentlichen Schlucken Bier!


Unsere anderen Kartenspiele bei ANZEN:

Für Sportfans, die Fußball spannender als American Football finden, haben wir noch „Abschuss“ im Angebot. Von der Grundidee her funktioniert das Trinkspiel ähnlich wie First Down; trinken parallel zum Spielverlauf des Matchs, nur dass hier das Spiel eben während Fußball statt Football stattfindet.

Double Out - das Anzen Sport-Kartenspiel mit dem Fokus auf Dart. Das Spiel folgt dem bekannten Format unserer anderen Titel und bietet zudem umfangreiches Material für Fans des populären Kneipensports. Auch Anfänger werden die Regeln auf eine unvergessliche Art und Weise lernen können. Perfekt für Dart-Liebhaber und Neueinsteiger gleichermaßen.

Wenn du der Party etwas Abwechslung verleihen möchtest und nicht nur auf Alkohol setzt, sondern ein Trinkspiel mit deinen Freunden spielen möchtest, haben wir einen Tipp für dich: LOL - das Trinkspiel. Das Spiel dreht sich um das Lachen. Wer lacht, muss trinken! Aber keine Sorge, das Spiel funktioniert auch ohne Alkohol. Also mach dich bereit, um gemeinsam mit deinen Freunden zu lachen und Spaß zu haben!

Unser Spiel LOL - Family ist die perfekte Wahl für Runden mit Kindern, da wir uns auf familienfreundliche Fragen und Aufgaben konzentrieren und auf den Einsatz von Alkohol im Spiel verzichten. Damit wird garantiert, dass auch die Kleinen Spaß haben!

Erlebe das leckerste LOL-Spiel aus dem Hause Anzen (mitentwickelt von Sternekoch Alexander Herrmann) - diesmal mit dem Thema Kochen! Das Spiel bleibt der Grundidee treu, aber fügt fünf neue Kartentypen hinzu, die das Partyspiel noch abwechslungsreicher und aufregender machen. Entdecke die neuen Karten und lass es dir schmecken!

"LOL PANTOMIME" - das ultimative Trinkspiel mit über 300 originellen Pantomime-Begriffen. Lachen garantiert, denn du musst Begriffe ohne Sprache erklären. Ein interaktives Party-Highlight, das seinen Platz als ANZEN-Klassiker verdient hat.

Der Partyspiel-Hit geht in die zweite Runde. Passend zum klassischen schwarzen Trinkspiel handelt es sich bei der Fortsetzung um die “Weiße Edition“. Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Kartenspiel, welches jedoch auch aufgrund der identischen Kartenrückseiten mit dem Vorgänger, für noch mehr Spielspaß, kombiniert werden kann. Auch in diesem Spiel findet ihr wieder Flachwitze und originelle Aufgaben, mit dem Ziel jemanden zum Lachen zu bringen.

Die klassische schwarze Trinkspiel-Version ist auch in der kompakten und günstigen Faltschachtel mit 55 Karten für 9,99€ erhältlich.

Erlebe mit "Zum Saufen reicht's", dem ANZEN-Trinkspiel von Erfolgsautor Rafael Bettschart, die ultimative Party-Abwechslung gegen Langeweile. Dieses Kartenspiel bringt jede Menge Spaß für Erwachsene und bietet die perfekte Gelegenheit, den Alkoholvorrat zu verbrauchen. Hol deine Freunde zusammen und lasst das Spiel beginnen!

Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht war gestern! Mutprobe verspricht Nervenkitzel und Spielspaß zugleich. Das Gesellschaftsspiel stellt euch auf die Probe. Selten fesselten Kartenspiele mehr. Für Männer & Frauen & Teens

Wir kombinieren Quiz und Gesellschaftsspiel in einem Kartenspiel. Über 200 Kategorien rund ums Thema Allgemeinwissen und Alltag fordern euch heraus. Wählt aus 2 Spielmodi aus. Spielspaß garantiert, denn hier kann jeder glänzen.