ZUM Saufen REICHTS

Mit Zum Saufen Reichts wird deine nächste Party zum Hit! Das Trinkspiel, das perfekt für deinen nächsten Spieleabend ist. Dieses Spiel kommt mit 110 Spielkarten, jede mit 5 verschiedenen Kategorien: Trinkkarte, Qual der Wahl, Pantomime, Joker und Spielzeit. Mit einer Mischung aus diesen Kategorien kannst du dich auf einen unvergesslichen und lustigen Spieleabend freuen. Du wirst überrascht sein, wie schnell dieses Spiel jede Gruppe auflockert und für eine Nacht sorgt, die keiner so schnell vergessen wird. Wer möchte schon nüchtern bleiben, wenn man so viel Spaß haben kann? 

Geschrieben von Erfolgsautor Rafael Bettschart

Dieses Trinkspiel wurde von dem erfolgreichen Autor Rafael Bettschart geschrieben, der schon viele erfolgreiche Bücher wie "Zum Scheißen Reichts", "Zum Pissen Reichts", "Zum Vögeln Reichts", "Leck meine Eier" und viele mehr geschrieben hat. Sein kreativer und witziger Schreibstil macht dieses Spiel noch unterhaltsamer. 

Das etwas andere Trinkspiel

😂 ZUM SAUFEN REICHTS – Das etwas andere Trinkspiel | 110 Spielkarten mit 5 Kategorien: Trinkkarte, Qual der Wahl, Pantomime, Joker und Playtime | Saufspiel-e | Partyspiel-e für Erwachsene ab 18 zum Spieleabend

🍾 Hoch die Hände – Wochenende | Die nächste Party steht an und ihr seid auf der Suche nach etwas Neuem? Dann ist dieses Trinkspiel die richtige Wahl -> Dieses Saufspiel lockert jede Gruppe auf und hier bleibt niemand nüchtern

🙊 Das Spiel stammt aus der Feder des Erfolgsautoren Rafael Bettschart. Evtl. ist er euch durch seine Bücher bekannt: Zum Scheißen Reichts, Zum Pissen Reichts, Zum Vögeln Reichts, Leck meine Eier, Kollegen Spurlos Verschwinden Lassen, uvm.

🍻 Geeignet für jede Runde, egal ob Partyabend, Mädelsabend, Männerrunde, Junggesellenabschied, lockere Runde, Abschlussfeier, Silvester, Weihnachtsfeier, Vorglühen, Geburtstagsparty, Hüttenparty, usw.

🎁 Perfektes Mitbringsel und Geschenk für alle Anlässe, wie z.B. Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Geschenk für Frauen und Geschenk für Männer, usw. Aber Achtung: Für Erwachsene ab 18.


Spielablauf

Es wird im Uhrzeigersinn gespielt. Der Reihe nach zieht jeder Spieler eine Karte und liest sie laut vor. Befolge die Anweisungen auf der Karte, um herauszufinden, wer etwas tun oder trinken muss. Zu trinkende Schlucke sind addierbar - also seid bereit, euch gegenseitig nach Strich und Faden fertigzumachen. Viel Vergnügen!

Trinkkarte

Trinkt entsprechend der Karte. 

Qual der Wahl

Entscheidet euch für eine der beiden Optionen.

Play Time

Folgt der Anweisung auf der Karte.

Joker

Behalte die Karte und setze sie zu einem beliebigen Zeitpunkt ein. 

Pantomime

Stelle eines der Wörter pantomimisch dar. Wer das Wort errät, wählt jemanden, der 3 Schlucke trinkt. Errät niemand das Wort, trinke selbst 3 Schlucke.


Unsere anderen Kartenspiele bei ANZEN:

Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht war gestern! Mutprobe verspricht Nervenkitzel und Spielspaß zugleich. Das Gesellschaftsspiel stellt euch auf die Probe. Selten fesselten Kartenspiele mehr. Für Männer & Frauen & Teens

Wir kombinieren Quiz und Gesellschaftsspiel in einem Kartenspiel. Über 200 Kategorien rund ums Thema Allgemeinwissen und Alltag fordern euch heraus. Wählt aus 2 Spielmodi aus. Spielspaß garantiert, denn hier kann jeder glänzen.

Entdecke eine neue Art des Lachens mit dem Kartenspiel LOL, nur für Erwachsene geeignet und definitiv kein Familienspiel. Du und deine Freunde könnt unvergessliche und super witzige Abende zusammen verbringen. LOL basiert auf unserem beliebten Spielprinzip mit Witzen und Aufgabenkarten, aber statt Punkten gibt es nun erfrischende, alkoholische Getränke!

Alkoholverzicht ist nicht nur für Familien und Freunde mit Kindern wichtig, sondern auch für alle, die nicht auf Trinkspiele stehen. Verzichte auf Alkohol und gönne dir und deiner Familie mit LOL - Family jede Menge Spaß. Entdecke jetzt die familienfreundliche Version des Klassikers LOL.

Erlebe die witzige Kochversion von Anzens LOL! Entdecke fünf neue Karten und den Joker, die dieses Party-Spiel noch spannender machen. Bewahre die Grundidee der LOL-Spiele und genieße noch mehr Vielfalt beim Kochen!

LOL PANTOMIME ist das Trinkspiel, das ohne Worte auskommt! Vergiss das Reden und zeig dein schauspielerisches Können mit über 300 witzigen Pantomime-Begriffen! Deine Bauchmuskeln werden vor Lachen vibrieren - garantiert! Der Partykracher von ANZEN - noch interaktiver und lustiger!

Der Partyspiel-Hit geht in die zweite Runde. Passend zum klassischen schwarzen Trinkspiel handelt es sich bei der Fortsetzung um die “Weiße Edition“. Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Kartenspiel, welches jedoch auch aufgrund der identischen Kartenrückseiten mit dem Vorgänger, für noch mehr Spielspaß, kombiniert werden kann. Auch in diesem Spiel findet ihr wieder Flachwitze und originelle Aufgaben, mit dem Ziel jemanden zum Lachen zu bringen.

Die klassische schwarze Trinkspiel-Version ist auch in der kompakten und günstigen Faltschachtel mit 55 Karten für 9,99€ erhältlich.

Aufgepasst Footballfans! Statt einfach nur das Spiel zu schauen, bringt "First Down" eine neue Dimension ins Spiel! Seid live dabei und macht das NFL- und Superbowl-Erlebnis noch unvergesslicher und noch nasser. Jede Rolle und Aufgabe ist an den Spielverlauf angepasst und bringt euch dazu, ordentlich zu trinken.

Was für First Down gilt, gilt auch für Abschuss - das Spiel, das dein Fußballmatch zum Highlight macht! Hier ziehst du passende Karten, die den Spielfluss begleiten und dich und deine Freunde zum Trinken und Lachen einladen. Glaub uns, das wird dein nächster Fußballabend revolutionieren - Prost!

Endlich kannst du dein Kneipen-Talent auch zu Hause unter Beweis stellen! Bei Double Out dreht sich alles um Dart. Einfach zu verstehen und doch herausfordernd – sogar Neulinge werden zu Meistern. Hol dir jetzt das ultimative Dart-Erlebnis und zeige allen, wer der Boss in Sachen Kneipensport ist!