LOL KOCHEN - das witzige Kartenspiel rund ums Thema Kochen

LOL Kochen ist ein witziges Partyspiel, das für ordentliche Lachanfälle rund ums Thema Kochen sorgt. LOL Kochen ist das perfekte Kartenspiel für alle, die ihren Mitspielern einzigartige Gerichte "servieren" wollen, ohne jemals eine Küche betreten zu müssen. Dieses lustige und einzigartige Spiel wurde von Fernseh- und Starkoch Alexander Herrmann mitentwickelt, damit du das bestmögliche Spielerlebnis hast. LOL Kochen ist für jeden spielbar, egal ob Profikoch, Hobbykoch oder jemand, der noch nie ein Kochbuch und einen Kochlöffel in der Hand hatte.

Die geheime Zutat ist bei LOL Kochen ist: "Nicht lachen"

Beim LOL Kartenspiel zum Thema Kochen gibt es eine "Lachverbot"-Regel: Wer lacht, muss einen Drink nehmen. Dabei ist es egal, ob ihr euch gegenseitig zum Lachen bringt oder ob eine der Karten euch zum Lachen bringt. Dieses "Lachverbot" im Spiel sorgt für eine einzigartige Gruppendynamik und jede Menge Spaß! So viel Spaß hast du mit dem Thema "Kochen" sicherlich noch nie erlebt.

Hunderte von kreativen und einzigartigen Karten

LOL Kochen enthält Hunderte einzigartiger und kreativer Karten, die dich zum Lachen bringen können. Du kannst aus Karten zu Zutaten, Rezepten und vielem mehr wählen, die dich zum Lachen bringen und dir eine Menge Spaß bereiten. Und vergiss nicht die "Nicht lachen"-Regel - du (oder deine Freunde!) müssen vielleicht einen Schluck nehmen, wenn du zu viel lachst!

Das einzigartige Partyspiel zum Thema Kochen im Überblick:

🙅 LOL KOCHEN - das witzige Partyspiel (110 Karten) rund ums Thema Kochen mit Lachverbot und 7 Kategorien: 1. Witzekarten, 2. Aufgabenkarten, 3. Zutatenkarten, 4. Pantomime, 5. Zeichnen, 6. Wer von uns? 7. Wer weiß mehr?. Zusätzlich gibt es 3 Joker.

🍴 Das Spiel wurde von TV- und Sternekoch Alexander Herrmann mitentwickelt. Jedoch ist das Spiel für jeden spielbar, egal ob Profikoch, Hobbykoch oder wenn noch nie ein Kochbuch + Kochlöffel in der Hand hatte. Das “Lachverbot“ ist die geheime Zutat.

😂 Wer lacht, trinkt (einen Schluck). Dabei ist egal ob ihr euch gegenseitig zum Lachen bringt oder ob ihr aufgrund einer der Karten lachen müsst. Dieses „Lachverbot“ im LOL Spiel sorgt für eine einmalige Gruppendynamik und jede Menge Spaß!

🍻 Geeignet für jede Runde: Partyabend, Mädelsabend, Männerrunde, Junggesellenabschied, lockere Runde, Abschlussfeier, Silvester, Weihnachtsfeier, Gesellschaftsspiele, Familienspiele, Spieleabend, Vorglühen, Geburtstagsparty, Hüttenparty, usw.

🎁 Perfektes Geschenk und Mitbringsel für alle Anlässe, wie z.B. Weihnachtsgeschenk-e, Geburtstagsgeschenk-e, Wichtelgeschenk-e, Geschenke für Frauen Männer Erwachsene Teenager Mädchen Jungs Damen, usw. Aber Achtung: Teilweise nicht ganz Jugendfrei!


Spielablauf:

Jedes Spiel braucht seine Regeln; auch Partyspiele. Bei LOL Kochen sind diese zwar besonders einfach, umso wichtiger ist es aber auch, die Grundlagen im Kopf zu haben. Der Spielablauf besteht aus folgenden grundlegenden Elementen:

Witzekarten

Die Witze auf den Karten müssen laut vorgelesen werden.

WER WEISS MEHR?!

Benennt die gesuchten Begriffe nacheinander. Wer als erster keinen mehr weiß, zu lange zögert oder eine Wiederholung nennt, muss das Gericht zweimal nachwürzen.

Wer von uns?

Stelle die Frage und benenne einen Mitspieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen muss sein Essen zweimal abschmecken.

Pantomime

Erkläre den Begriff durch Pantomime. Wenn die Person ihn errät, darf sie jemanden wählen, der zweimal abschmecken muss. Wenn niemand den Begriff errät, musst du selbst 2-mal abschmecken.

Aufgabenkarten

Setzt die Aufgabe auf der Karte entsprechend um.

Zutatenkarten

Schritt für Schritt die Zutaten des genannten Gerichts aufzählen. Wer zuerst keine mehr weiß, zögert oder eine Zutat wiederholt, muss es zweimal abschmecken.

Zeichnen

Versuche den Begriff zu skizzieren. Wenn jemand den Begriff richtig errät, kann diese Person jemanden dazu auffordern, zweimal abzuschmecken. Wenn niemand den Begriff errät, musst du zweimal abschmecken.

Joker

Drei verschiedene Alexander Herrmann Joker haben ihren Weg ins Kartendeck gefunden. Wer einen zieht, kann sich glücklich schätzen.

Unsere anderen Kartenspiele bei ANZEN:

LoL - das exklusive Erwachsenenspiel für unvergesslich lustige Abende mit Freunden. Genieße unser bewährtes Spielprinzip mit Karten voller Witze und Aufgaben - nur diesmal mit einem Trinkspiel-Upgrade anstatt Punktverlust. Kein Familien-Spiel, aber für jede Art von Freundesgruppe geeignet.

Man braucht nicht immer Alkohol, besonders nicht wenn man mit Familie oder Freunden mit Kindern zusammen ist. Trinkspiele sind dann keine Option. Für all diejenigen, die auf Alkohol verzichten wollen, ob mit oder ohne kleine Mitspieler, gibt es LOL - Family. Es ist eine alkoholfreie Variation des Klassikers mit familienfreundlichen Karten.

LOL PANTOMIME - das witzigste und interaktivste Trinkspiel aller Zeiten! Wecke die Lachmuskeln, indem du lustige Begriffe pantomimisch darstellst, ohne Worte zu benutzen. Mit über 300 originellen Begriffen garantiert das Partyspiel absolute Unterhaltung. Dieses ANZEN-Klassiker ist jetzt noch interaktiver!

Der Partyspiel-Hit geht in die zweite Runde. Passend zum klassischen schwarzen Trinkspiel handelt es sich bei der Fortsetzung um die “Weiße Edition“. Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Kartenspiel, welches jedoch auch aufgrund der identischen Kartenrückseiten mit dem Vorgänger, für noch mehr Spielspaß, kombiniert werden kann. Auch in diesem Spiel findet ihr wieder Flachwitze und originelle Aufgaben, mit dem Ziel jemanden zum Lachen zu bringen.

Die klassische schwarze Trinkspiel-Version ist auch in der kompakten und günstigen Faltschachtel mit 55 Karten für 9,99€ erhältlich.

First Down wurde entwickelt, um eine Live-Begleitung für Football Matches in Trinkspiel Form zu sein. Ein einmaliges Konzept in der Welt der Trinkspiele! Was erstmal exotisch klingt ist eigentlich recht einfach: parallel zum Match werden Rollen und Aufgaben verteilt, die sich an den Spielverlauf des Matchs anpassen und dabei zum trinken einladen. Spieler, die Football lieben, kommen hier voll auf ihre Kosten und können ihren Lieblingssport mit ein paar Flaschen Bier unter Freunden aufpeppen!

Wer mehr auf klassischen statt amerikanischen Fußball steht, hat mit Abschuss sein neues Trinkspiel gefunden! Ähnlich wie bei First Down, wird Abschuss parallel zum Spielverlauf gespielt; nur eben währen einem Fußball- statt einem Footballmatch. Trinken und Fußball gucken ist eine Kombination, die klassischer nicht sein könnte - Abschuss bringt sie aufs nächste Level!

Double Out vervollständigt die Trilogie der Sport Spiele von Anzen. Dieses Mal dreht sich alles um Dart! Auch hier ähnelt der Spielverlauf dem unserer anderen Spiele; und liefert zusätzlich jede Menge Material, das auf den besten Kneipensport der Welt zugeschnitten ist. Auch für Neulinge ist Double Out perfekt, denn es bringt einem die

Zum Saufen reicht's, das ANZEN-Trinkspiel in Kooperation mit dem Erfolgsautor Rafael Bettschart, ist der Party-Eisbrecher gegen Langeweile. Erlebe das etwas andere Trinkspiel für Erwachsene. Das Kartenspiel bietet dir und deinen Freunden ultimative Abwechslung für jede Menge Spielspaß - mit ganz viel Alkohol!

Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht war gestern! Mutprobe verspricht Nervenkitzel und Spielspaß zugleich. Das Gesellschaftsspiel stellt euch auf die Probe. Selten fesselten Kartenspiele mehr. Für Männer & Frauen & Teens

Wir kombinieren Quiz und Gesellschaftsspiel in einem Kartenspiel. Über 200 Kategorien rund ums Thema Allgemeinwissen und Alltag fordern euch heraus. Wählt aus 2 Spielmodi aus. Spielspaß garantiert, denn hier kann jeder glänzen.